Eigenverantwortung für die Gesundheit zu übernehmen

Eigenverantwortung für unsere Gesundheit übernehmen

 

ich Denke das ist wichtiger denn je. Die Hauptaufgabe von Ayurveda ist es Krankheit zu vermeiden und dauerhaft Gesundheit zu erhalten. Das was Ich mit kriege und je weiter Ich mich entwickele , genau das regt mich an diesen Artikel zu schreiben. Damit gleich die Bitte und der Aufruf verbunden seit Achtsamer und achtet mehr auf euren Körper euren Lifestyle und eure Ernährung. Reagiert nicht erst wenn Sie  sich bereits  krank fühlt oder die Krankheit chronisch geworden ist. Unser übermäßiges Angebot an Nahrung zu jeder Tages und Nachtzeit vorhanden und ein großer Teil davon ohne jeglichen Nährwert mit viel zu viel Zucker, Salz oder zuckerhaltige Getränke führt zu Zivilisationskrankheiten  und Unverträglichkeiten teilweise durch Zusatzstoffe, minderwertige Fette, Weißmehl. Damit unter anderem zu Übergewicht, metabolischen Syndrom, Diabetes und Fettleber. Manche Blutwerte können erblich bedingt sein. Jedoch sind viele Leiden hausgemacht.

Lassen Sie sich nicht einreden es wäre Einbildung oder wenn jemand meint ihr simuliert und tut nur so, weil Ich faul seid. Warum sage Ich das ? Ich habe sehr vieles selbst erlebt undf oftmals war meine Achtsamkeit richtig.

Ohne Gesundheit ist Alles nichts und wir Krank wollen wir nur noch eines. Es ist besser und Wertvoller sich Zeit für seine Gesundheit zu nehmen .Ein Leben voller Energie und Kraft zu führen und auf ein erfülltes Leben zurück zu blicken als um gekehrt.

Mein Herzensanliegen ist es zu Dieser Gesunderhaltung bei zu Tragen. Das Menschen ein gutes starkes Immunsystem haben. Vor alle auch zur Vermeidung von Burnout und Boreout meine Beitrag zu leisten.

Menschen die kraftvoll, Energievoll strahlend ein glückliches erfülltes Leben führen. Ihre Träume und Ziele leben und deren Träume und Ziele nicht wie Seifenblasen zerplatzen. Vor allem Menschen die ihre Einzigartigkeit von Geburt an wissen und bewusst Leben wollen.

 

Melden Sie Sich! Ich begleite Sie von Herzen gerne!

 

 

https://vonguttenberg-dieeinzigwahre.de/blog-post/agni-verdauungskraft/#